[osm-bnsu] Stammtisch Bonn, Themenvorschlag Münzwechselautomat

Georg Verweyen georg at familieverweyen.de
So Feb 13 21:25:30 CET 2022

Hallo Waldamsel,

Kennst Du schon https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Proposed_features/coins_/_notes_acceptance ? Suche mal über Taginfo oder overpass nach Einträgen mit Coinstar, eine amerikanische Firma, die auf solche Wechselgeschäfte spezialisiert sind. Ich kenne aktuell keine solche Einträge aber um Würzburg rum, müssten sich eigentlich einige befinden.

Bis Dienstag!

Georg V. (OSM=user_5359)

Von meinem iPad gesendet