[osm-bnsu] Suche nach Ansprechpartner für Bushaltestellen VRS

OSM_Waldamsel at t-online.de OSM_Waldamsel at t-online.de
Di Nov 9 21:15:49 CET 2021

Hallo zusammen,

ich bin neu in dieser Runde und möchte gerne am nächsten Stammtisch
teilnehmen.
Den Online-Termin am 16. Nov. habe ich mir vorgemerkt.

Ich suche einen Ansprechpartner, der sich mit den VRS-Haltestellen-Importen
vor ca. 10 Jahren ein wenig auskennt, bzw. mit der Bearbeitung von
Bus-Haltestellen vertraut ist.

Für das Gebiet der Gemeinde Alfter sehe ich einen Bearbeitungsbedarf, nach
dem ich mal beim VRS nachgefragt habe. Nicht mehr betriebene Haltestellen
für ehemalige Anruf-Sammel-Taxis (fuhren als Linie 883) könnten aus meiner
Sicht gelöscht werden.

Das würde ich gerne vorab mit jemandem besprechen, der sich besser
auskennt.  Gerne auch telefonisch. Finde ich einfacher.
Vielleicht darf ich das Thema beim Stammtisch ansprechen ?

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
Besten Dank vorab.

Viele Grüße,
Waldamsel