[osm-bnsu] Dienstag 16. März (19:00 Uhr) = OSM-Stammtisch Bonn =

Nordpfeil nordpfeil at online.de
So Mär 14 21:24:04 CET 2021

Hallo zusammen,

ich hoffe, es geht Euch allen gut und Ihr habt wieder Zeit und Lust
für/auf OSM.

Hier die Einladung zu unserem monatlichen Bonner Stammtisch:

Termin: Dienstag, 16. März 2021 um *19:00* Uhr *
*

_Neuer Server wie im Februar:_
Wir nehmen dieses Mal wieder den Big Blue Button Server, der durch Open
Saar bereitgestellt wird und den ich in einem anderen Kreis störungsfrei
erprobt habe.

https://meet.opensaar.de/b/pet-j7i-etm-2ki

Näheres dazu und zum Backup auf unserer Stammtischseite:
/
/
// https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Bonn/Stammtisch
/
/
Dort könnt Ihr auch Themenvorschläge, eigene Beiträge oder Eure
Teilnahme eintragen.

Bis Dienstag Euer
Peter Nordpfeil