[osm-bnsu] Einladung zum Düsseldorfer OpenStreetMap-Treffen, online am Mittwoch dem 27. Januar 2021 ab 19:00 Uhr

Harald Schwarz harald.malte.schwarz at gmx.de
So Jan 24 19:23:28 CET 2021

Liebe Leute,

und schon wieder sind zwei Monate vergangen und der Termin für das monatliche OSM-Treffen Düsseldorf wird bekannt gemacht.

Ich bin sehr spät dran, das Treffen ist schon in drei Tagen! Seid spontan und schaut trotzdem mal vorbei.

Wir haben uns lange nicht gesehen, wenig voneinander gehört, aber trotzdem werden wir sicher einiges miteinander besprechen können.

Da es immer noch nicht empfehlenswert ist ein Stammtisch-Treffen in der Kneipe durchzuführen, schlage ich vor dass wir alle zu Hause bleiben
und uns online Treffen.

Ich habe dafür den Jitsi-Server des Freifunk Mülheim/Ruhr ausgesucht. (wg. pers. Kontakt)

Los geht es wie gewohnt am Mittwoch dem 27. Januar 2021 ab 19:00 Uhr.

Klinkt euch einfach mit eurem Browser in diese Adresse ein: https://meet.freifunk.ruhr/OSM-DUS-2021

Haltet Mikrophon und evtl. auch die Kamera startbereit. Vielleicht auch schon etwas früher um Gerätschaft und Handhabung auszuprobieren.
(Wer zuerst kommt ist Chef der Sitzung.)

Habt ihr Themen, so könnt ihr diese auch vorher schon in das Wiki eintragen, unter: https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Düsseldorf/Stammtisch

Ihr könnt Eure Teilnahme auch vorher dort eintragen. Das ist aber optional, denn Plätze müssen ja nicht reserviert werden.

Ich freue mich schon am Mittwoch, dem 21. Januar 2021 möglichst viele von Euch zu treffen.

Liebe Grüße aus Ratingen
Harald Schwarz
black_bike