[osm-bnsu] Dienstag 16. Februar (19:00 Uhr) = OSM-Stammtisch Bonn =

Nordpfeil nordpfeil at online.de
Sa Feb 13 12:59:38 CET 2021

Hallo zusammen, Alaaf und Helau

ich hoffe, es geht Euch allen gut und Ihr habt wieder Zeit und Lust auf OSM.

Hier die Einladung zu unserem monatlichen Bonner Stammtisch:

Termin: Veilchendienstag, 16. Februar 2021 um 19:00 Uhr *
*

_Achtung Neuer Server:_
Wir nehmen dieses Mal den Big Blue Button Server, der durch Open Saar
bereitgestellt wird und den ich in einem anderen Kreis störungsfrei
erprobt habe.

https://meet.opensaar.de/b/pet-j7i-etm-2ki

Näheres dazu und zum Backup auf unserer Stammtischseite:
/
/
// https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Bonn/Stammtisch
/
/
Dort könnt Ihr auch Themenvorschläge, eigene Beiträge oder Eure
Teilnahme eintragen.

Bis Dienstag Euer
Peter Nordpfeil