[osm-bnsu] Übermorgen Dienstag, 21. Dezember um 19 Uhr = OSM-Stammtisch Bonn (Online)

Nordpfeil nordpfeil at online.de
So Dez 19 14:37:27 CET 2021

Hallo zusammen,

ich hoffe, es geht Euch allen gut und Ihr seid gesund und munter.

Hier die Einladung zu unserem monatlichen Bonner Stammtisch, _/*an dem
ich selbst leider nicht teilnehmen kann*/_:

Termin: Dienstag, 21. Dezember ab 19:00 Uhr

Wir nehmen dieses Mal wieder wie gehabt den Big Blue Button Server, der
durch Open Saar bereitgestellt wird.

https://meet.opensaar.de/b/pet-j7i-etm-2ki
<https://meet.opensaar.de/b/pet-j7i-etm-2ki>

Näheres dazu und zum Backup auf unserer Stammtischseite:

https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Bonn/Stammtisch
<https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Bonn/Stammtisch>

Dort könnt Ihr auch Themenvorschläge, Fragen,  eigene Beiträge oder Eure
Teilnahme eintragen.

Ich persönlich wünsche Euch an dieser Stelle schon einmal viel Spaß, ein
frohes Fest und ein hoffentlich besseres Neues Jahr 2022

Euer
Peter Nordpfeil