[osm-bnsu] Nächster Bonner Stammtisch als "HYBRID"-Präsenz- & Online-Treffen ? ? ? (Termin: Di, 20. Oktober - 19:00 Uhr)

Georg Verweyen georg at familieverweyen.de
So Okt 11 12:27:07 CEST 2020


Hallo Peter,

Ich werde auf Grund der Lage und der nach dem OSM Stammtisch geplanten Termine Online dabei sein.

Mit freundlichen Grüßen        Georg V.	(OSM=user_5359)

> Am 10.10.2020 um 22:46 schrieb Nordpfeil <nordpfeil at online.de>:
> 
> Hallo zusammen,
> nach einigen erfolgreichen Treffen des Bonner OSM-Stammtisches als Online-Audio-/Video-Konferenz möchte ich heute schon mal rumfragen, wer es sich vorstellen kann, sich beim nächsten Stammtisch am 20. Oktober 2020 auch mal wieder in unserem bisherigen Nebenraum in der BTHV Club-Gastronomie zu treffen.
> 
> Wir würden dann eine hybride Form als Präsenz- und Online-Veranstaltung versuchen. (Möge die Bandbreite mit uns sein!)
> 
>             https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Bonn/Stammtisch <https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Bonn/Stammtisch>
> Bin für jede Rückmeldung auf der Stammtischseite oder per E-Mail dankbar.
> 
> Klar ist natürlich, dass wir die Coronalage kurz vor dem Termin bewerten müssen und bei unvorteilhafter Entwicklung auch beim bewährten Online-Format bleiben.
> 
> Stattfinden wird der Stammtisch in jedem Fall.
> 
> Beste Grüße
> 
> Euer 
> Peter
> _______________________________________________
> bonn-rhein-sieg mailing list
> bonn-rhein-sieg at lists.openstreetmap.de
> https://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/bonn-rhein-sieg

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.openstreetmap.de/pipermail/bonn-rhein-sieg/attachments/20201011/0130e529/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste bonn-rhein-sieg