[osm-bnsu] 19. Mai - OSM-Stammtisch Bonn mal per Videokonferenz?

John Bergenholtz bergenholtz at web.de
Di Mai 12 10:08:17 CEST 2020

Hallo,

habe bei BBB einen Raum erstellt. Start heute 19h. Zutritt über diesen Link:

https://osmvideo.cloud68.co/user/joh-7zx-kf6

Teilnahme mit Mikrofon oder Mikrofon+Kamera oder nur Chat (alle
Kombinationen mit Lautsprecher). Tipps

- Kopfhörer nutzen um eine Rückkopplung zu vermeiden

- ausreichend Licht wenn die Kamera aktiv ist

- Mikrofon stumm schalten, wenn Ihr nicht redet

Ich habe mit Firefox unter Windows einen kurzen selbsttest gemacht,
sieht gut aus. Bei anderen Clients erwarte ich keine Probleme, habe aber
keine Erfahrung.

Gruss, John