[osm-bnsu] 127. Bonner Stammtisch am Dienstag 17.03. ??

John Bergenholtz bergenholtz at web.de
Sa Mär 14 21:48:37 CET 2020

Hallo Georg,

bei mir ist es letztendlich ähnlich. Meine Prioliste ist Gesundheit,
Job, Hobby. Ausserdem komme ich gerade aus Österreich zurück (Salzburg -
sollte sicher gewesen sein) und plane für die nächste Woche wieder eine
Dienstreise. Ob ich ich diese auch mache steht auf einem anderen Blatt.

Sprich: ich bin Dienstag auch nicht dabei.

Gruss, John