[osm-bnsu] Di, 16. Juni - 19:00 Uhr / OSM-Stammtisch Bonn als Online-Audio-/Video-Konferenz

Josef Schugt penpendede at gmail.com
Mo Jun 15 23:58:25 CEST 2020

Hi,

weiß nicht ob ich es schaffe. Dafür hier "nur einen Teil der Karte farbig
anzeigen mit Leaflet und ein paar plugins":
https://mapintosh.de/BN-districts/

Ist mit dieser Konstellation simpel.

Wie es gemacht ist:
https://github.com/penpendede/mapintosh.de/tree/master/BN-districts

Die package.json zur Site listet auf, wie die Plugins auf npmjs.org heißen:

https://github.com/penpendede/mapintosh.de/blob/master/package.json

Do, genug Eigenwerbung 😜 Vielleicht bis morgen.

🖖Jupp