[osm-bnsu] Nachtrag zum 125. Bonner OSM Stammtisch

Georg Verweyen georg at familieverweyen.de
Fr Jan 31 15:20:58 CET 2020


Hallo zusammen,

ich hatte bei der Besprechung des Thema shop=yes in Bonn zugesagt, mal zu sehen, wie denn anders wo ein Weltladen gemappt wird. Die Ergebnisse habe ich auf meiner Homepage https://familieverweyen.de/txt_0062.php <https://familieverweyen.de/txt_0062.php> unter den Abschnitt Diskussion Bonner Stammtisch eingestellt.
Bevor die Nachfrage kommet: Die Grafik zeigt nur die 10 häufigsten benutzten Schlüssel an, ingesamt sind es 118 Schlüssel, die bei den Knoten verwendet werden.

Mit freundlichen Grüßen        Georg V.	(OSM=user_5359)
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.openstreetmap.de/pipermail/bonn-rhein-sieg/attachments/20200131/be61c56d/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste bonn-rhein-sieg