[osm-bnsu] Di, 18. Februar - 19 Uhr - OSM-Stammtisch in Bonn + Essen à la carte :-)

Nordpfeil nordpfeil at online.de
So Feb 16 22:06:15 CET 2020

An Alle

nur ein kleiner Reminder für unseren OSM-Stammtisch übermorgen.

Meldet Euch an unter
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Bonn/Stammtisch
oder kommt einfach so vorbei.

Ein paar Links und Themen habe ich heute noch auf der Stammtisch-Seite
eingestellt.

Bis Dienstag
Peter

P.S. Nachdem die Teilnehmenden des Januar-Stammtisches schon mal die
neue Karte erproben konnten, hänge ich sie hier für die anderen noch mal
dran.