[osm-bnsu] Änderungen Taxiplätze

Wolfgang K. kornwolf at web.de
Fr Apr 26 18:46:08 CEST 2019

Guten Abend noch einmal,

es ist nicht so, dass die Halteplätze Namen haben *können*, sie *haben*
Namen!

Das ist wie bei den Haltestellen im ÖPNV, die haben immer definierte Namen.

Die Liste, auf die millowitsch mit dem Link auf den Taxi-Ruf Köln
verweist, gibt nur die "geografische" Lage der Halteplätze in Köln an,
nicht deren Namen.

Ein Beispiel: Der Taxi-Halteplatz, der in Köln-Raderberg auf der Brühler
Str. 118 (Höhe Kirche) ist, heißt Taxi-intern "Brühler/Anna"

Beste Grüße aus dem Bergischen Land

Wolfgang Kornienko