[osm-bnsu] Änderungen Taxiplätze

Tobias Wrede list at tobias-wrede.de
Mi Apr 24 00:05:14 CEST 2019

Ha,

die gleiche Nachricht habe ich auch bekommen. Auf irgendeinen der
Changeset-Kommentare hat er aber nicht geantwortet.

Ich habe ihm nur eine Viertel Stunde später geantwortet:
--

Hallo, dass mag die generische Bezeichnung für so einen Halteplatz sein,
es sind aber nicht die Namen der einzelnen Plätze. Wenn es einen

Siehe bitte auch die Vielzahl an Änderungssatzkommentaren, die du
bekommen hast. Ich bin nicht alleine mit meiner Meinung.

--

Leider keine Nachricht mehr bekommen.

Tobias