[osm-bnsu] Wie antwortet man auf einen Beitrag?

Michael Reichert osm-ml at michreichert.de
Do Mär 29 18:53:12 CEST 2018

Hallo,

Am 2018-03-29 um 10:27 schrieb F. Gebhardt:
> Wie antwortet man auf einen Beitrag? (Fortsetzung eines Diskussionsfadens)
> Ich habe mich vor ein paar Tagen bei der Mailing-Liste angemeldet, aber
> auf der Eingangsseite der Liste finde ich kein Login. Wie funktioniert das?

Wenn du die Mail in deinem Postfach hast, klickst du auf "Antworten"
bzw. "Allen antworten" (bonn-rhein-sieg at lists.openstreetmap.de muss in
der Emfänger deiner Antwort sein). Das Webinterface auf
lists.openstreetmap.de dient nur dazu, dass du dich eintragen, austragen
oder deine Mailadresse und Aboeinstellungen ändern kannst.

Falls du die Mail nicht in deinem Postfach hast, musst du eine neue
Diskussion anfangen. Bitte klicke aber nicht bei einer alten Mail auf
"Antworten", wenn du deine *neue* Diskussion beginnen möchtest.

Viele Grüße

Michael