[osm-bnsu] WG: Straßenbahnlinien 16 und 18 zwischen Köln und Bonn

Robert.Tillmann at STADT-KOELN.DE Robert.Tillmann at STADT-KOELN.DE
Fr Jun 29 08:45:03 CEST 2018

Nachdem über einer Woche keine weiteren Wortmeldungen zum Thema erfolgt sind, und sich somit die Mehrheit der Diskussionsteilnehmer in den Beiträgen dafür ausgesprochen hat, habe ich heute die Auszeichnung der Haltestellen der Stadtbahnlinien 16 und 18 zwischen Köln und Bonn in railway=tram_stop geändert und auf diese Diskussion verwiesen.

Gleichzeitig möchte ich die Gelegenheit nutzen und auf den Kölner Stammtisch am 11.07.2018 verweisen:

    https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Stammtisch_Köln

Ich wünsche ein schönes Wochenende!

Mit freundlichen Grüßen

Im Auftrag
Robert Tillmann

Stadt Köln - Die Oberbürgermeisterin
Amt für Liegenschaften, Vermessung und Kataster
Willy-Brandt-Platz 2
50679 Köln

Telefon: 0221/221-23947
Telefax: 0221/221-24959