[osm-bnsu] [OpenStreetMap] Bicyclst hat einen deiner Änderungssätze diskutiert

Robert.Tillmann at STADT-KOELN.DE Robert.Tillmann at STADT-KOELN.DE
Do Jul 5 16:40:40 CEST 2018

Die Stadt Köln beteiligt sich an der Pflege der OSM-Daten und ist an einem lebendigen Dialog mit anderen Mappern interessiert. Es liegt im Interesse der Mitarbeiter der Stadt Köln, dass die Verbesserung der Datensubstanz von OSM klar im Vordergrund steht und man sich an die Community Guidelines sowie die vorhandenen Mapping Features hält. Ich kann die leider keine Genehmigung erteilen, ich bin Mapper wie Du.