[osm-bnsu] VRS:ref

Georg Verweyen georg at familieverweyen.de
Sa Apr 14 20:37:57 CEST 2018


Hallo Friedrich,

Ich habe verstanden, dass Du im OSM-Wiki die Seite für DE:Key:VRS:ref angelegt hast. Die habe ich gerade im Wiki gesucht und auch einwandfrei gefunden. Wenn man nur mit VRS:ref sucht, kommt der Eintrag an vierter Stelle im Suchergebnis.

Was ist denn Dein Suchergebnis oder habe ich Deine Begehr total falsch verstanden?

Mit freundlichen Grüßen        Georg V. (OSM=user_5359)

> Am 14.04.2018 um 20:28 schrieb F. Gebhardt <f.geb at gmx.de>:
> 
> Hallo,
> ich bekam den Hinweis, dass (und wie) man eine Seite DE:Key:VRS:ref anlegen muss. Das habe ich vor zwei Wochen getan. Nach ein paar Tagen fand ich im Bearbeiten-Modus beim Key VRS:ref die entsprechenden Hinweise, im normalen Modus aber bis heute nicht (auch nicht eingeloggt). Woran liegt das?
> Gruß		Friedrich
> 



Mehr Informationen über die Mailingliste bonn-rhein-sieg