[osm-bnsu] Raddialog Bonn mit OSM

Thomas dalchimsky at quantentunnel.de
Mi Sep 20 12:59:46 CEST 2017

Hallo Radfahrer,

bis zum 18. Oktober läuft der Bonner Raddialog. Dort kann man
Vorschläge zum Radverkehr in Bonn machen, bewerten und kommentieren.
<https://www.raddialog.bonn.de/>

Was mit den Ergebnissen passiert? Keine Ahnung. Erfahrungsgemäß wird
Bürgerbeteiligung in Bonn ja so gut es geht behindert und die
Ergebnisse regelmäßig in die Tonne gekloppt. Aber egal:

Der Grund, warum ich dieses hier poste, ist, dass OSM verwendet wird
und ich finde es immer wieder schön zu sehen, was man alles im Lauf
der Jahre selbst gemappt hat :)

Grüße
Thomas