[osm-bnsu] Häufigkeitsverteilung von OSM Tag

Georg Verweyen georg at familieverweyen.de
Do Nov 9 18:49:21 CET 2017


Hallo,

leider sorgt die Verschiebung dafür, dass ich erneut auf Dienstreise bin. 

@Norbert>Ich hätte gerne dafür gesorgt, dass Du am 100.ten Stammtisch teilnehmen kannst, aber es ist halt nicht möglich! Eventuell findet sich ja noch einer, der an Troisdorf vorbei fahren kann und Dich zum Stammtisch (und zurück) bringt.

Wir sehen uns dann wahrscheinlich frühestens im Januar wieder, da ich mich am dritten Dienstag im Dezember zu 99% im Jahresendurlaub befinde.

@Dirk>Bitte denkt rechtzeitig daran, die Termin für das erste Halbjahr 2018 zu bestätigen, damit ich das Wiki pflegen kann.

Frohes Fest und Guten Rutsch

Georg V. (OSM=user_5359)
> Am 09.11.2017 um 17:40 schrieb dschuwa at posteo.de:
> 
> Hallo Georg,
> 
> der 100. Stammtisch wird am 4. Dienstag im November (28.11.)  stattfinden.
> Ort und Uhrzeit sind wie immer.
> 
> Der Countdown läuft.
> Viele Grüße
> Dirk 
> OSM-User: dschuwa
> 
> 
> Von meiner Buschtrommel gesendet.
> 



Mehr Informationen über die Mailingliste bonn-rhein-sieg