[osm-bnsu] Haus / Fläche trennen?

dschuwa at posteo.de dschuwa at posteo.de
So Feb 26 22:50:05 CET 2017

Hallo Harald,

das zusammen hängende Gebäude würde ich nicht auftrennen.
Einfacher ist es die verschiedenen Eingänge einzuzeichnen und mit denn Adressen versehen. Das hatte ich schon einmal in Tannenbusch.

Siehe Beispiel Tannenbusch, Sudentenstrasse.

Viele Grüße
Dirk
OSM-User: dschuwa

Von meiner Buschtrommel gesendet.