[osm-bnsu] Namen von Straßen auf Werkgelände

R. Kurscheid mike67 at gmx.de
Sa Dez 16 19:20:29 CET 2017

Hallo zusammen,

interessante Diskussion zu der ich mich auch kurz einbringen möchte.
Ich stimme Maik voll und ganz zu.
Offizielle Straßennamen, welche auch im jeweiligen amtlichen Verzeichnis geführt werden, sollen mit dem Standard nametag eingetragen werden.
Alle anderen Straßenbezeichnungen, z.B. Bezeichnungen von betriebsinternen Straßen/Wegen, private Straßennamen, etc. sollten mit loc_name eingetragen werden.

Immer getreu dem alten Motto "Wir mappen nicht für den Render".

Freundliche Grüße
Rainer