[osm-bnsu] Visualisierung Radreichweite / Anwendung

Frederik Ramm frederik at remote.org
Di Apr 4 20:41:03 CEST 2017

Hallo,

http://openrouteservice.readthedocs.io/en/1.0/api.html#accessibility-analysis-api)
> ansehen. Graphhopper hat ebenfalls eine entsprechende API
> (https://graphhopper.com/api/1/examples/#isochrone).

    oder wenn man es auf dem eigenen Rechner haben will (geht weder mit
Graphhopper noch mit OpenRouteService), dann gibt's "valhalla" von
Mapzen. Wenn man da nach Anleitung die .deb-Pakete installiert und ein
PBF lädt und die Demos aus dem Git auscheckt, bekommt man eine
erstaunlich schnelle Erreichbarkeitsanalyse. OSRM kann das angeblich
auch, aber da habe ich es noch nicht ausprobiert.

Bye
Frederik