[osm-bnsu] Mysteriöses Polygon in Osmand

Josef Schugt penpendede at gmail.com
Sa Apr 1 16:35:47 CEST 2017

Hallo,

ich war neulich in Beuel an der Sankt-Josef-Kirche unterwegs und bin dort
in Osmand über ein mysteriöses Polygon gestolpert, dem ich vor Ort nichts
zuordnen konnte.

Ganz davon abgesehen, dass ich das Polygon weder auf OSM.org noch in JOSM
finde (ich habe die aktuellsten für Osmand verfügbaren NRW-Daten vom
2017-03-30): Wisst ihr vielleicht, WAS in Osmand so dargestellt würde?

https://twitter.com/penpendede/status/848179467377930240
https://www.facebook.com/penpendede/posts/161570084364727

Jupp