[osm-bnsu] Breitestraße in Bonn

Josef Schugt Josef.Schugt at benndorf.de
Fr Sep 2 12:23:51 CEST 2016


Hi,

das heißt übrigens: Einmal die ganze Straße abgehen, durchaus denkbar, dass in Wirklichkeit nur ein Abschnitt Fahrradstraße ist.

Wollte eh in die Nähe, werde es mir daher wohl heute vor Ort anschauen. Ggf. Muss das Bearbeiten jemand anderes erledigen; habe bislang noch nicht an Straßen geschraubt.

Jupp

Jupp

Am 2. September 2016 09:04:09 MESZ, schrieb Meik Kuhl <redrace at gmx.de>:
>HUHU
>Laut diesem Bericht:
>http://www.bonn.de/rat_verwaltung_buergerdienste/presseportal/pressemitteilungen/31104/index.html
>ist die Breite Straße zur Fahrradstraße geworden. Kann das mal einer
>kontrollieren?!
>
>Schöne Grüße
>Meik
>
>http://www.meik64.blogspot.com
>_______________________________________________
>bonn-rhein-sieg mailing list
>bonn-rhein-sieg at lists.openstreetmap.de
>http://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/bonn-rhein-sieg

-- 
Diese Nachricht wurde von meinem Android-Mobiltelefon mit K-9 Mail gesendet.
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://lists.openstreetmap.de/pipermail/bonn-rhein-sieg/attachments/20160902/d3d93a89/attachment.htm>