[osm-bnsu] Adressen auf Gebäuden u/o POIs

Nordpfeil nordpfeil at online.de
Mi Nov 30 09:34:12 CET 2016

Hallo Sebastian,

Danke für Dein Interesse, die OSM-Community wieder durch mehr
Aktivitäten zu stärken.

Zu Deiner Frage (Betreff): In der Praxis sieht man ja verschiedene
Varienaten

Bei unserer Erörterung waren wir uns eigentlich einig, ...

... vorrangig Gebäude mit Adessdaten zu bestücken und die POIs nicht,
wenn mehrere davon im selben Gebäude sind und alle POIs die gleiche
Adresse haben.

... bei größeren Gebäuden, die verschiedene Adressen (Straßen u/o
Hausnummern) umfassen, in denen dann ggf. mehrere POIs zu finden sind,
die POIs mit den jeweiligen individuellen Adressdaten zu versehen.

Beste Grüße

Peter "Nordpfeil"