[osm-bnsu] Bachelorarbeit OpenStreetMap

André Meyer andrem at uni-bonn.de
Do Nov 17 15:20:19 CET 2016

Hallo Zusammen,

ich schreibe derzeit am Geographischen Institut der Uni Bonn eine Bachelorarbeit zu dem Thema „Nutzen, Aufwand, Probleme zur Qualität und Vollständigkeit von OpenStreetMap Daten im ländlichen Gebieten“.
Zur Zeit recherchiere ich noch zu dem Thema und freue mich daher über jegliche nützliche Tipps, Ratschläge, Kontaktpersonen und auch über einen Austausch mit euch.
Leider habe ich euren letzten Stammtisch verpasst, würde mich aber freuen das nächste Mal dazuzukommen.

Beste Grüße,
André