[osm-bnsu] Adressen übergebügelt

John Bergenholtz bergenholtz at web.de
Di Mär 15 02:00:10 CET 2016

Hallo,
der Edit ist schon eigenartig. Das Gebäude ist nicht einfach gelöscht
und neu gezeichnet sondern die Adressdaten sind aus dem Objekt
"entkernt" worden.
Anhand der Neis-Seite würde ich vermuten, dass M_Kucha erfahren ist.
Jedenfalls ist er überwiegend im Stadtgebiet von Dortmund unterwegs.
Vorschlag: Anschreiben und fragen was in Beuel los war.

Sehen wir uns heute Abend?

Gruss,
John