[osm-bnsu] FOSSGIS-Stammtisch?

Oliver Rudzick osm at rudzick.de
Sa Jul 16 09:04:28 CEST 2016

Hallo Jupp,

 der Bonner FOSSGIS-Stammtisch findet weiterhin statt, beschäftigt sich
 momentan allerdings mit der Vorbereitung der FOSS4G2016, die vom
 24.-26. August in Bonn stattfindet [1]. Das nächste Treffen in diesem
 Zusammenhang ist am 20.7. im Luxx.

 Eine weitere gute Möglichkeit, mit der FOSSGIS-Community in Kontakt
 zu kommen, ist die Fossgis-Talk-Mailingliste [2].

 Viele Grüße,

 Oliver

 [1] http://www.foss4g2016.org/