[osm-bnsu] Wiki Seite

Josef Schugt penpendede at gmail.com
Mi Jan 6 10:02:44 CET 2016

​​
Hi Carsten,

etwas stimmt nicht ​
mit deinem Mailversand, ich musste die Mail aus dem Spamordner fischen, in
dem sie mit dieser Begründung gelandet war:

​​
"It has a from address in ish.de but has failed ish.de's required tests for
authentication."

​​
Sieht so aus, als hättest du sie über Gmail geschickt und dabei keinen der
Postausgangsserver von ish.de genutzt (schau mal unter "Accounts and
Imports", "Send mail as:", da kannst du für die Mailaddresse einen
Postausgangsserver konfigurieren).

Jupp