[osm-bnsu] Auf der Suche nach den unerfassten Stolpersteinen

Josef Schugt penpendede at gmail.com
Do Aug 25 22:39:39 CEST 2016


Hi,

ich bin momentan auf der Suche nach noch nicht in OSM erfassten Stolpersteinen. Für Bornheim habe ich die Adressen, in Brühl versuche ich eine Quelle für sie aufzutun (da ist von augenscheinlich 57 noch kein einziger erfasst), in Heimerzheim sind offenbar 7 verlegt und alle am gleichen Ort.

Wer kann sachdienliche Hinweise zum Aufenthaltsort weiterer Stolpersteine in der Umgebung von Bonn geben?

Jupp
-- 
Diese Nachricht wurde von meinem Android-Mobiltelefon mit K-9 Mail gesendet.
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://lists.openstreetmap.de/pipermail/bonn-rhein-sieg/attachments/20160825/3c5685f2/attachment.htm>