[osm-bnsu] Gestohlener Stolperstein?

Josef Schugt penpendede at gmail.com
Di Aug 9 10:13:23 CEST 2016

Hi,

mache ich aber nur, wenn ich mich vor Ort davon überzeugt habe, dass er
nicht wiedergefunden und erneut (im Trottoir [1]) verlegt wurde.

Jupp

[1] Im ehemaligen französischen Rhein-Mosel-Departement kommt es
hoffentlich nicht überraschend, dass Einheimische wie ich Ausdrücke aus dem
Französischen am Leben erhalten. Wer es nicht versteht: Ein sehr deutsches
Wort dafür ist "Gehsteig".