[osm-bnsu] GoogleMyMaps-Klon auf OSM-Basis bekannt?

Josef Schugt penpendede at gmail.com
Mi Nov 11 16:08:02 CET 2015

Hallo,

die bei stadtplan.koeln.de oder stadtplan.siegburg.de eingesetzte
(proprietäre) Software könnte zu diesem Zweck genutzt werden. Für den
Import von Adressen anstelle geographischer Koordinaten wäre allerdings
entweder eine manuelle Erfassung notwendig (dafür gibt es einen Editor, der
in allen halbwegs aktuellen Webbrowsern läuft) oder es müsste ein
entsprechender Import implementiert werden.

Bei Interesse bitte bei mir unter der Firmenmailadresse
josef.schugt at benndorf.de melden.