[osm-bnsu] GoogleMyMaps-Klon auf OSM-Basis bekannt?

Ulrich Babiak ubabiak at netcologne.de
Mi Nov 11 15:01:17 CET 2015

Hallo Marcel,

> Kennt jemand von Euch eine Anwendung, bei der ich eine Datei X mit Adressen o.ä.
> hochladen kann (bzw. auch die Punkte manuell auf der Karte setzen kann) und
> diese dann als Pins auf einer OSM-Karte gesetzt werden, die z.B. auch dann auf
> einer Webseite eingebunden werden kann?

Vielleicht UMap? Da hab ich jedenfalls schon mal mit Importen was gebaut.
Sehr gelungene GUI für die vielen Funktionen.

https://umap.openstreetmap.fr/

Gruss
Uli

Mit freundlichen Gruessen,
Ulrich Babiak
--
Ulrich Babiak
Technischer Leiter koeln.de
ubabiak at netcologne.de
0221-2222-368
http://www.koeln.de  | http://www.netcologne.de
NETCOLOGNE Gesellschaft für Telekommunikation mbH
Am Coloneum 9, 50829 Köln
Geschäftsführer: Jost Hermanns, Mario Wilhelm
HRB 25580, AG Köln

Diese Nachricht (inklusive aller Anhänge) ist vertraulich. Sollten Sie diese
Nachricht versehentlich erhalten haben,
bitten wir, den Absender (durch Antwort-E-Mail) hiervon unverzüglich zu
informieren und die Nachricht zu löschen.
Die E-Mail darf in diesem Fall weder vervielfältigt noch in anderer Weise
verwendet
werden.