[osm-bnsu] Changsets in Wesseling

Harald Schwarz harald.malte.schwarz at gmx.de
Di Mai 26 17:59:25 CEST 2015

Hallo Meik, hallo Gemeinde,

ich kann nicht erkennen, warum hier ein Revert durchgeführt werden soll. Ich habe in allen angegebenen Changesets mehrere Gebäude auf die Änderungen überprüft, die der Benutzer catweazel67 durchgeführt hat.
In allen diesen Fällen blieben die vorherigen Tags erhalten und nur die Form des Gebäudeumrisses wurde an die
freigegebenen Daten von ALK-NRW angepasst.

Die Changesets sind groß und dadurch unübersichtlich. Dies allein kann aber kein Grund für einen Revert sein.

Ohne qualifizierten Hinweis auf Gebäude an denen Fehler durch Änderungen des Users catweazel67 erfolgten sollte kein
Revert durchgeführt werden.

Liebe Grüße
  Harald Schwarz
  black_bike