[osm-bnsu] Changsets in Wesseling

Georg Verweyen georg at familieverweyen.de
Di Mai 26 16:44:35 CEST 2015


Mache ich doch glatt.

Mit freundlichen Grüßen        Georg V. (OSM=user_5359)
> Am 26.05.2015 um 16:42 schrieb Meik Kuhl <redrace at gmx.de>:
> 
> Liebe Gemeinde :-)
> Ich brauch mal Eure Hilfe! Kann mir jemand die unten stehenden Changsets komplett resetten! Dieser User: https://www.openstreetmap.org/user/catweazle67
> hat in Wesseling Gebäude von NRW Atlas abgezeichnet ohne 3D Tagging zu beachten oder darauf zu achten was Garagen sind und was nicht. Ich habe keine Lust alle Gebäude zu kontrollieren und wieder zu ändern. Angeschrieben und ihm das resetten angedroht habe ich ihn schon.
> Vielen Dank für Eure Hilfe!
> 
> Hier die Changsets:
> https://www.openstreetmap.org/changeset/31443088
> https://www.openstreetmap.org/changeset/31450415
> https://www.openstreetmap.org/changeset/31457652
> 
> Schöne Grüße Meik (redrace)
> http://www.meik64.blogspot.com
> 
> _______________________________________________
> bonn-rhein-sieg mailing list
> bonn-rhein-sieg at lists.openstreetmap.de
> http://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/bonn-rhein-sieg