[osm-bnsu] Simmerath

Bernd Weigelt weigelt.bernd at web.de
Do Mai 21 08:52:57 CEST 2015

Hallo Thomas

ich war nicht am Stammtisch, klappte zeitlich nicht.

Aber zum Erfassen in der Eifel kann ich Dir nur raten, weniger in NRW sondern
südlich der Grenze in RP zu mappen, NRW ist wegen der ALK-Daten sehr gut
erfasst, in RP gibt es diese Hilfe (noch?) nicht.

Selbst zum Rhein hin ist noch einiges offen

Viel Spass

Bernd