[osm-bnsu] Stammtisch / Sommerfest

dschuwa@googlemail.com dschuwa at gmail.com
Mo Jul 13 18:20:58 CEST 2015

Hallo Thomas, hallo @all,

richtig, morgen Dienstag (14.07.) fällt der OSM Stammtisch aus.
Wir treffen uns am 02.08. zu unserem jährlichen Grillen.

Wer noch daran teilnehmen möchte, möchte sich bitte hier, oder bei trekki
(John) oder mir melden.
Detailliert Infos, gibt es dann ca. 1 Woche vor dem Termin an alle
angemeldeten.

Wir werden an dem Samstag gegen 15 Uhr starten, treffen werden wir uns bei
trekki im Garten.
Grill und Getränke werden von trekki besorgt (vermute ich mal :-) ),
Grillfleisch, Fisch, Kuchen, Salate, etc. werden wir eine Liste machen wer
was mitbringt, bzw. jeder bringt sich etwas mit.
Details folgenden noch.

Bis dahin ...

Viele Grüße
Dirk