[osm-bnsu] Stolpersteine in Bonn - Verlegedatum?

Josef Schugt penpendede at gmail.com
Mi Jul 8 23:26:37 CEST 2015

Hi,

das ist meine erste Mail an diese Liste.

Ich habe mir die Aufgabe gestellt, die Bonner Stolpersteine zu
fotografieren und die Fotos unter CC-BY-Lizenz zur Verfügung zu stellen.
Dabei fiel mir auf, dass zwar alle Stolpersteine bereits in OSM vorhanden
sind, das Verlegejahr aber nicht in den Attributen enthalten ist.

Meiner Meinung nach wäre start_date ein geeignetes Tag um diese Information
hinzuzufügen - das Verlegejahr entspricht nach meinem Dafürhalten dem
Baujahr eines herkömmlichen Denkmals.

Was meint ihr?

Wenn ich die Fotos der Stolpersteine in mein Blog eintrage muss ich
das Verlegejahr sowie in der Aufstellung der Gedenkstätte nachschlagen, da
kann ich es auch gleich in OSM hinzufügen.

Jupp