[osm-bnsu] Änderungsdatensatz http://www.openstreetmap.org/changeset/29009779

Bernd Weigelt weigelt.bernd at web.de
So Feb 22 10:47:29 CET 2015

Am Sonntag, 22. Februar 2015, 09:37:44 schrieb John Bergenholtz:
> 2) Weg löschen, das ist Quatsch! Routing über
> http://www.openstreetmap.org/directions?engine=mapquest_foot&route=50.90522%
> 2C6.94208%3B50.90503%2C6.93800#map=18/50.90534/6.94009 3) Parkfläche steht
> wohl nur während der Veranstaltung zur Verfügung -> Zeitlich beschränken.
> Der Name ist beschreibend -> korrigieren

Das ist ein Privatgelände also sollte man ausser der Zufahrt gar nichts
erfassen

Ich habe jetzt auf die Schnelle vom Hönninger Weg bis zur Bahnunterführung die
Radwege komplettiert, einen Weg entlang des Kalscheuerer Weg bis zum Ende
gezogen. Das Gelände ist mit einem highway=service und access=private an die
Brüggener Straße angebunden.

Jeder aktuelle Router sollte jetzt auch Fußgänger sicher von der Haltestelle
zu der Veranstaltung bringen.

amarok2 now playing: