[osm-bnsu] Änderungsdatensatz http://www.openstreetmap.org/changeset/29009779

John Bergenholtz bergenholtz at web.de
So Feb 22 09:37:44 CET 2015


Hallo Georg und Liste,

die 3 Änderungen von dem Changeset würde ich so sehen:
1) neuer Weg ist plausibel. Ich kenne mich aber vor Ort nicht aus.
2) Weg löschen, das ist Quatsch! Routing über 
http://www.openstreetmap.org/directions?engine=mapquest_foot&route=50.90522%2C6.94208%3B50.90503%2C6.93800#map=18/50.90534/6.94009
3) Parkfläche steht wohl nur während der Veranstaltung zur Verfügung -> 
Zeitlich beschränken. Der Name ist beschreibend -> korrigieren

Gruss,
John

On 22.02.2015 07:41, Georg Verweyen wrote:
> Hallo zusammen,
>
> ich brauche mal eine Idee zu obrigen Änderungsdatensatz. Ersteintrag eines Kollegen und Benennungen, die auf eine Nutzung für einzelne Veranstaltung (KFT-Infotag) hinweisen.
>
> Klar geht diese auch mit ein „wenig“ Openlayers / Leaflet Programmierung, aber gibt es Tools mit dem man schnelle Ergebnisse erreichen kann?
>
> Mit freundlichen Grüßen           Georg V.	
> _______________________________________________
> bonn-rhein-sieg mailing list
> bonn-rhein-sieg at lists.openstreetmap.de
> http://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/bonn-rhein-sieg