[osm-bnsu] Mapathon für Nepal in Köln - Erfahrene Mapper als Unterstützer gesucht!

Gideon Hartmann gidihart at gmail.com
Do Apr 30 14:22:32 CEST 2015

Liebe Bonner OSM-Community,

wir möchten am geographischen Institut der Uni Köln in der kommenden
Woche einen Mapathon veranstalten und möglichst über den HOT Task
Manager für Nepal mappen. Dafür suchen wir noch dringend erfahrene
Mapper, die mit dem Umgang mit dem iD-Editor vertraut sind und einen
Nachmittag/Abend insbesondere den Neulingen bei dieser Veranstaltung
über die Schulter gucken, Tipps geben oder auch gerne einfach nur
mitmappen.

Eine Kölner Mailingliste konnte ich leider nicht finden, weshalb ich es
jetzt erst mal mit Bonn versuche. Falls ihr jemanden empfehlen könnt
oder glaubt einen besseren Platz im www für diese Anfrage zu kennen,
hinterlasst mir bitte eine Nachricht.

Bin über jede Anregung sehr dankbar!

Herzliche Grüße aus Bergisch Gladbach
Gideon (kartenmalergidi)