[osm-bnsu] 5 Jahre OSM Stammtisch BN/SU: Terminfindung & Erste Infos

dschuwa@googlemail.com dschuwa at gmail.com
So Mai 18 05:59:27 CEST 2014

Hallo zusammen,

leider haben sich bislang nur 6 Mapper für die Terminfindung gemeldet.
Es macht keinen Sinn ein HowTow Treffen mit Anschließender Mappingparty für
5 bzw. 6 Mapper zu veranstalten, da der Aufwand und die Vorbereitung sehr
groß ist.

Ich habe mit John gesprochen und wir werden somit nur die
Abendveranstaltung (das gemeinsame Grillen bei im Garten) machen und dabei
den von mir erstellten Rückblick ansehen.
Zur Terminfindung habe ich eine neue doodle Umfrage eingestellt, die
bisherigen Teilnehmer habe ich mit ihrem Ergebnis dort eingetragen.

Hier geht es zur neuen doodle Umfrage, diese läuft bis zum nächsten
Stammtisch (Mai).
http://doodle.com/de3qb6skavw6z7bf

Weitere Infos zum Ablauf dann auf dem nächsten Stammtisch im Mai.

Viele Grüße
Dirk
OSM-User: dschuwa

PS: die Wiki Event Seite werde ich heute im laufe des Tages noch anpassen.