[osm-bnsu] 5 Jahre OSM Stammtisch BN/SU: Terminfindung & Erste Infos

dschuwa@googlemail.com dschuwa at gmail.com
Mo Mai 5 10:42:01 CEST 2014

Hallo zusammen,

auf dem letzten Stammtisch wurde das Thema 5 Jahre OSM Stammtisch BN/SU
besprochen.
Zur Terminfindung habe ich eine Doodle Umfrage eingerichtet, bitte wählte
einen Termin bis Sonntag 11.05.2014 20:00 Uhr.

Bitte gebt beim Namen eure OSM Benutzernamen an und für welches Thema ihr
euch besonders interessiert bzw. bei der Mappingparty mappen möchtet.
Dies wird benötigt, damit das How To Treffen und die anschließende
Mappingparty organisiert werden kann.

Hier die Themen (vorläufig):

   - ÖPNV Mapping (Haltestellen, Routen, etc.)
   - Straßenpois (Hydranten, Mülleimer, Bänke, Spielplätzen, KVZten, etc.)
   - POIs (Geschäfte, etc.)
   - Friedhöfe
   - Gebäude in 3D
   - Fahrrad Routen/Wege

http://doodle.com/8uz644nb7emaauyv

Weitere Infos zum aktuellen Planungstand, zum Programm und wo noch Hilfe
benötigt wird findet ihr in unserem Wiki

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Bonn/Veranstaltungen

Ich würde mich freuen wenn wir einen schönen und interessanten Tag mit
vielen Mappern organisiert bekommen!

Viele Grüße
Dirk
OSM-User: dschuwa