[osm-bnsu] Frage - Darstellung Karte / Liste von POIs

Hövelmann, Marcel Marcel.Hoevelmann at vrsinfo.de
Do Mär 27 11:09:53 CET 2014

Hallo an alle,
vielleicht könnt ihr mir kurzfristig helfen?
Gibt es einen Link/Anwendung, mit der ich mir eine Karte oder eine Liste von einem Tag, z.B. amenity=kindergarten, für die bbox vom ca. Gebiet des VRS anzeigen lassen kann?

Früher glaube ich, klappte mal dies:
http://xapi.openstreetmap.org/api/0.6/node%5Bamenity=kindergarten%5D%5Bbbox=9.4908142,48.7810801,9.5660019,48.8387351
Die POI-Karte von www.flosm.de<http://www.flosm.de> ist da zwar eine Option, aber hilfreich wäre auch noch z.B. die Ausgabe einer XML mit z.B. aller Kindergärten im o.g. Gebiet

Vorab schon mal Danke!!!!

Mit freundlichen Grüßen
i.A.
Marcel Hövelmann
- Dipl.-Geograph -
Abt. Informationstechnologie - Kundeninformation
Verkehrsverbund Rhein-Sieg GmbH
i.d.R. erreichen Sie mich werktags zwischen 10 und 13 Uhr

Tel.: 0221 / 20 80 8 - 33
Fax: 0221 / 20 80 8 - 833
Marcel.Hoevelmann at vrsinfo.de<mailto:marcel.hoevelmann at vrsinfo.de>
* Vor dem Drucken bitte an die Umwelt denken - 10 Seiten weniger ausdrucken und Sie sparen ca. 2 l Wasser, 5 g CO2 und 110 g Holz *

Geschäftsführer: Dr. Wilhelm Schmidt-Freitag - Dr. Norbert Reinkober
Vorsitzender des Aufsichtsrates: Dietmar Tendler
Vorsitzender der Gesellschafterversammlung: Bernd Kolvenbach

Amtsgericht Köln   HRB 16883   USt-IdNr. DE 122 660 26 3
Sparkasse KölnBonn
Konto 4 442 034
Bankleitzahl 370 501 98
IBAN DE 06 3705 0198 0004 4420 34
BIC COLSDE33XXX

Diese E-Mail könnte vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen enthalten. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet.
This e-mail may contain confidential and/or privileged information. If you are not the intended recipient (or have received this e-mail in error) please notify the sender immediately and destroy this e-mail. Any unauthorised copying, disclosure or distribution of the material in this e-mail is strictly forbidden.

[Beschreibung: cid:image002.png at 01CEFCA9.F32BF560]