[osm-bnsu] Verschiebung OSM Stammtisch BN/SU

dschuwa@googlemail.com dschuwa at gmail.com
Sa Jul 12 20:10:05 CEST 2014

Hallo zusammen,

ich habe am Donnerstag von unserem Stammtisch Lokal (BTHV Club-Gastronomie)
die Information erhalten, das diese für 3 Wochen wegen Urlaub schließen
müssen.
Der Vorstand dort hat entschieden, da in den Ferien wohl zu wenig los ist.
Dies betrifft leider unseren Stammtisch am 22.07.

Aus diesem Grund würde ich Vorschlagen (ist bereits mit dem Stammtisch
Lokal abgesprochen), das wir unseren Stammtisch um eine Woche nach vorne
verschieben, also auf den 15.07. (nächsten Dienstag).
Den Stammtisch Termin nach hinten verschieben geht nicht, da der
"Zwangsurlaub" vom 19.-31.07. geht.
Der August Stammtisch wird wieder wie gewohnt stattfinden.

Ich hoffe der Termin ist für alle Interessierte möglich und wir sehen uns
dann am kommenden Dienstag um 19:00 Uhr.

Viele Grüße
Dirk (dschuwa)

PS: Das Wiki werde ich anpassen.