[osm-bnsu] Autofreie Zone ;) in Köln

Wolfgang K. kornwolf at web.de
Di Feb 25 20:05:09 CET 2014

Guten Abend,

das Problem ist die fehlende Verknüpfung von Heumarkt und
Seidmacherinnengässchen in den OSM-Daten. Vom Heumarkt kann man
(Richtung Norden gesehen) links in das S.-Gässchen, dann rechts Richtung
Alter Markt und dann wieder rechts auf Unter Käster fahren. In OSM ist
da "pedestrian area" eingezeichnet.

Insofern wird Bernd das wohl beim Ortstermin bestätigen.

Zumindest zu vorgerückter Stunde fährt man da ja aber nicht mit dem Auto
rum, da wackelt man zu Fuß

Beste Grüße aus dem Bergischen Land

Wolfgang K.