[osm-bnsu] Stolpersteine, Hydranten & gute Wünsche

Georg Verweyen georg at familieverweyen.de
Fr Dez 19 08:45:57 CET 2014

Hallo Andrea,

wir haben uns Deine Mail tatsächlich am Stammtisch angesehen. Und obwohl ich mich nicht als Experte sehe, habe ich die Aufgabe übernommen, die Details mit Dir zu klären. Die Mail dazu ist inzwischen bei Deiner privaten Mailadresse gelandet. Die Ergebnisse der hoffentlich entstehenden Diskussion können wir dann bei einen der nächsten Stammtische wieder der großen Runde kommunizieren.

Das soll kein Ausschluss der Mailingliste sein. Ohne Klärung der Grundlagen ist dies nur kein Thema für die Mailingliste. Wenn Du nicht damit einverstanden sein solltest, werde ich zwischen den Jahren (ich verreise morgen) eine nicht persönliche Fassung der Mail über die Mailingliste versenden.

Für die gesamte Mailingliste:

Euch und Euren Angehörigen  ein Frohes Fest!

Georg V. (OSM=user_5359)