[osm-bnsu] Stolpersteine Köln: macht jemand mit am Sonntag?

Dietmar Seifert ostrmap at diesei.de
So Dez 14 09:25:57 CET 2014

Hallo,

anbei meine gpx-Datei für Altstadt-Süd, Neustadt-Süd und alles südlich
(linksrheinisch) und westlich (nördliches Ende Braunsfeld).

Das ist auf den Bereich beschränkt, weil ich nur dort alle Orte mit den
schon vorhandenen abgeglichen haben und die angegebenen Adressen müssten
die richtigen sein (Adressdoppelungen waren ein Problem fürs geocoding).

viele Grüße

Dietmar