[osm-bnsu] Workshop zur Overpass API

Georg Verweyen georg at familieverweyen.de
Fr Aug 29 14:17:08 CEST 2014


Hallo John,

Ich gehe davon aus, dass der 23.09. 19:00 gesetzt ist. Zumindestens habe ich es gerade ins Wiki eingetragen. Was ist denn die maximale Anzahl (im Wiki stehen 6-12). @Roland> Kannst Du mir die notierten Beispielsfragen schonmal rüberschicken, ich würde sie dann im Wiki ergänzen.

Mit freundlichen Grüßen Georg V. 

Von meinem iPad gesendet

> Am 29.08.2014 um 13:59 schrieb "John Bergenholtz" <john at bergenholtz.de>:
> 
> Hallo,
> auf dem letzten Stammtisch haben wir geplant einen Workshop zur Overpass API durchzuführen. Terminvorschläge sind hier
> http://doodle.com/qusy9sydwt87thhu#table
>  
> Achtung: nur für den 23.9. / 19h ist der Schulungsraum bei ZERA in Königswinter verfügbar. D.h. wenn es ein anderer Termin wird, muss noch ein geeigneter Raum organisiert werden.
>  
> Gruss,
> John
> _______________________________________________
> bonn-rhein-sieg mailing list
> bonn-rhein-sieg at lists.openstreetmap.de
> http://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/bonn-rhein-sieg
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://lists.openstreetmap.de/pipermail/bonn-rhein-sieg/attachments/20140829/35f1132e/attachment.htm>